int(0) array(0) { }
Crossgate Corporate Finance bezieht 250 qm große Office-Fläche im Opernplatz XIV

Frankfurt, 10.05.2022 – Das auf digitale Transaktionen ausgerichtete Corporate Finance Unternehmen Crossgate mietet eine 250 qm große Office-Fläche im Frankfurter Prestigeobjekt Opernplatz XIV. Ab sofort finden 15 Mitarbeitende in dem hochmodernen Büro in Frankfurts Bestlage Platz.

„Wir wollten in ein lebendiges Umfeld ziehen. Unsere Büroräume liegen nun in einer absoluten Top-Lage und unsere Mitarbeitenden fühlen sich in den neuen Räumlichkeiten sehr wohl. Obgleich wir flexible Home-Office-Möglichkeiten nutzen, sind wir als Team in physischer Gemeinschaft stärker und nutzen daher überwiegend das Office“, sagt Christian Blasberg, Managing Partner von Crossgate. Außerdem wissen der Corporate-Finance-Experte und seine Mitarbeitenden die exklusive Ausstattung sowie die exzellente Betreuung durch die Clarus Asset Management GmbH besonders zu schätzen.

Die für die Objektbetreuung verantwortliche Clarus Asset Management GmbH freut sich, mit Crossgate einen weiteren vertrauensvollen Mieter im Opernplatz XIV betreuen zu dürfen. „Die Corporate-Finance-Spezialisten bereichern mit ihrer angesehenen Reputation den Mix aus erstklassigen Mietern“, erklärt Dennis Holderer, der für die Landmark Immobilie Opernplatz XIV zuständige Asset Manager der Clarus.

Opernplatz XIV

Im Jahr 2017 wurde Vis-à-vis der Alten Oper die einzigartige Immobilie mit der prägnanten Adresse Opernplatz XIV fertiggestellt. Dabei übernahmen die Architekten klassische Stilelemente und interpretierten sie neu. So erhielt die Natursteinfassade etwa bodentiefe Fenster und der Eingangsbereich beeindruckt mit betonter Grandezza. In der etwa insgesamt ca. 33.500 qm großen Immobilie finden sich oberhalb der viergeschossigen öffentlichen Tiefgarage komplett flexible Geschäfts- und Büroflächen, feine Restaurants aber auch das Flagship der Fitness First-Gruppe (mit 25-Meter-Pool), der Premium-Anbieter für Serviced-Offices Sattelite mit seiner pureSilent Linie sowie 25 exklusive Wohnungen ab 120 Quadratmetern.

Weitere Artikel
Das könnte Sie auch interessieren
18.03.2021
Dario Pithard wird neuer General Manager im SO/ Berlin Das Stue

Ab sofort leitet Dario Pithard als neuer General Manager das SO/ Berlin Das Stue am Berliner Zoo. Von 2012 bis 2020 war der Hotelier in verschiedenen Führungspositionen mehrerer Prestigehotels im asiatischen Raum tätig. Nun wird er seine internationalen Erfahrungen in das Berliner Luxusobjekt einbringen.

30.06.2022
HASPA HanseGrund wird neuer Property Manager im „LES 1“ in Hamburg

Der Asset Manager für Landmark Properties Clarus Management GmbH übergibt die technische und kaufmännische Bewirtschaftung der vollvermieteten Immobilie „LES 1“ an den bundesweit tätigen Immobiliendienstleister HASPA HanseGrund GmbH.

17.07.2023
Ukrainische Kinder erhalten Schultaschen von Clarus und Hartfelder Spielzeug

Das Immobilienunternehmen Clarus Management GmbH hat sich gemeinsam mit dem Hamburger Familienunternehmen Hartfelder Spielzeuge dazu entschlossen, 16 ukrainischen Kindern eine besondere Freude zum Schulbeginn zu bereiten: Jedes Kind erhält eine Erstausstattung für den Schulanfang, bestehend aus einer prall gefüllten Schultasche.