Das LES1 im Zentrum Hamburgs am Rödingsmarkt, verwaltet von Clarus Asset Mangement
Fitness-Franchise Orangetheory zieht ins „LES 1“ Hamburg

München, 21.10.2019 – Auf knapp 370 Quadratmetern inklusiver großzügiger Terrasse können sich fitnessbegeisterte Hamburger seit kurzem zu Trainingsprogrammen des amerikanisches Fitnesskonzepts von Orangetheory auspowern. Die Übungen basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Sportindustrie und bringen Teilnehmer mit einem 60-minütigen, Fünf-Zonen-Herzfrequenz-gesteuerten Intervalltrainingskonzept so richtig zum Schwitzen. Mit dem neuen Mieter nähert sich die Immobilie „LES1“ in der Ludwig-Erhard-Straße 1 in Hamburg der Vollvermietung.

„Orangetheory komplettiert den Mietermix. Mit dem Fitness-Angebot in dieser Top-Adresse bieten wir nicht nur unseren bisherigen Mietern einen weiteren Mehrwert“, sagt Christian Bahn, zuständiger Asset Manager der Clarus Management GmbH, die das Objekt vollumfänglich betreut. Besonders freue ihn, dass durch die neue Vermietung weitere Besucher die interessante Architektur des einzigartigen Objekts zu Gesicht bekämen.